Villa Eudora erleben

Komiža

 

Villa Eudora erleben

Lassen Sie sich vom Charme der Villa Eudora verzaubern, in der traditionelle Architektur nahtlos mit modernem Komfort verschmilzt und eine unvergessliche Flucht ins Paradies direkt am Meer bietet. Wachen Sie auf mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, dem Geruch von Salz und dem Klang der Wellen.

In der Nähe des Meeres

Die Villa Eudora befindet sich auf der Insel Vis, direkt am Meer in der Stadt Komiža, umgeben von schönen und gepflegten Stränden.

Ansicht und Außenansicht

Die Villa ist aus traditionellem dalmatinischem Stein gebaut und verfügt über ein schönes Äußeres. Die Villa und die zwei Terrassen bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge.

Kunst & Details

In der Villa Eudora verschmelzen Tradition und Geschichte nahtlos mit der Moderne durch sorgfältig ausgewählte Details, maßgefertigte Objekte und einen dekorativen Kamin. Zu den sorgfältig gefertigten Stücken gehören Amphoren, Vasen, Statuen und Gemälde, die von talentierten Künstlern aus Kroatien und anderen Ländern geschaffen wurden. Der historische Einfluss ist offensichtlich, wie die Nachbildung des Diokletianpalastes in Split in der Villa zeigt.

Terrasse & Grill

Die beiden Außenterrassen der Villa Eudora sind mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Eine der Terrassen ist auch mit einer praktischen Außenküche mit Grill ausgestattet - ein idealer Ort für die Zubereitung traditioneller dalmatinischer Gerichte wie "riba izpod peke" (Fisch unter der Glocke). Diese einladende Umgebung eignet sich perfekt für ein geselliges Beisammensein bei einem guten Glas Wein oder für die ruhigen Momente des ersten Morgenkaffees.

Ausgestattete Küche

Die gut ausgestattete Küche ist darauf ausgerichtet, Ihre kulinarischen Bedürfnisse zu befriedigen und einen sorglosen Urlaub zu gewährleisten. Daher verfügt die Küche über einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank, einen Backofen, eine Kaffeemaschine, Geschirr und Utensilien. Der geräumige Esstisch bietet den perfekten Rahmen für gemütliche Mahlzeiten und Zusammenkünfte.

Ausgestattete Küche

Die gut ausgestattete Küche ist darauf ausgerichtet, Ihre kulinarischen Bedürfnisse zu befriedigen und einen sorglosen Urlaub zu gewährleisten. Daher verfügt die Küche über einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank, einen Backofen, eine Kaffeemaschine, Geschirr und Utensilien. Der geräumige Esstisch bietet den perfekten Rahmen für gemütliche Mahlzeiten und Zusammenkünfte.

Großes Wohnzimmer

Die Villa Eudora verfügt über einen geräumigen und hellen Wohnbereich mit einer bequemen Sitzecke, einem Schlafsofa und einem LCD-Fernseher. Zusätzliche Details wie ein Innenkamin, Gemälde und Meeresdekorationen verbessern das Gesamtambiente.

Schlafzimmer und Bettwäsche

Zwei Schlafzimmer bieten viel Privatsphäre und sind jeweils mit einem bequemen Kingsize-Bett ausgestattet. Frische Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Lassen Sie sich von der Schönheit dieser unvergesslichen Sonnenuntergänge verzaubern.

Schlafzimmer und Bettwäsche

Zwei Schlafzimmer bieten viel Privatsphäre und sind jeweils mit einem bequemen Kingsize-Bett ausgestattet. Frische Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Lassen Sie sich von der Schönheit dieser unvergesslichen Sonnenuntergänge verzaubern.

Experience Villa Eudora

Komiža

 

Experience Villa Eudora

Indulge in the charm of Villa Eudora, where traditional architecture seamlessly blends with modern comfort, offering a memorable escape to paradise right by the sea. Wake up to a breathtaking view of the sea, the smell of salt, and the sound of waves.

Next to the sea

Located on the island of Vis, Villa Eudora is situated directly by the sea in the city of Komiža, surrounded by attractive and well-maintained beaches.

View and exterior

The villa is crafted from traditional Dalmatian stone and features a beautiful exterior. The villa along with two terraces also offer astonishing sea views and stunning sunsets.

Art & details

Villa Eudora seamlessly blends tradition and history with modernity through carefully selected details, custom-made objects, and a decorative fireplace. The thoroughly crafted pieces include amphorae, vases, statues, and art paintings featuring the work of talented artists from Croatia and other countries. The historical influence is evident, as seen in the inclusion of a replica of Diocletian’s Palace in Split in the villa.

Terrace & grill

Two outdoor terraces at Villa Eudora feature a cozy seating ensemble. One of the terraces is also equipped with a convenient outdoor kitchen with a grill – an ideal spot for creating traditional Dalmatian dishes such as “riba izpod peke” (fish under the bell). This welcoming environment is perfect for socializing with a glass of good wine or enjoying the quiet moments of your first morning coffee.

Equipped kitchen

The well-equipped kitchen is designed to meet your culinary needs and ensure a carefree holiday. Therefore, the kitchen includes a dishwasher, fridge, oven, coffee machine, kitchenware and utensils. The spacious dining table provides the perfect setting for pleasant meals and gatherings.

Equipped kitchen

The well-equipped kitchen is designed to meet your culinary needs and ensure a carefree holiday. Therefore, the kitchen includes a dishwasher, fridge, oven, coffee machine, kitchenware and utensils. The spacious dining table provides the perfect setting for pleasant meals and gatherings.

Large living room

Villa Eudora features a spacious and bright living area adorned with a comfortable seating area, a sofa bed, and an LCD TV. Additional details such as an indoor fireplace, paintings, and sea decorations enhance the overall ambiance.

Bedrooms & bed linen

Two bedrooms offer plenty of privacy, each equipped with a comfortable king-size bed. Fresh towels and bed linen are provided. Indulge in the beauty of these unforgettable sunsets.

Bedrooms & bed linen

Two bedrooms offer plenty of privacy, each equipped with a comfortable king-size bed. Fresh towels and bed linen are provided. Indulge in the beauty of these unforgettable sunsets.